Dienstag, 28. Juli 2015

Was gefällt euch?

Was gefällt euch?

Hallo meine Lieben, um diesen Blog einen gewissen Schwung zu geben wollte ich euch mal zeigen was so in der nächsten Zeit hier kommen würdet und dann euch fragen was ihr zuerst sehen wollt.
 
1. Lookbook Sommer:
 
Ich stelle euch verschiedene Outfits vor die ihr sowohl an ganz warmen aber auch an kälteren Tagen im Sommer tragen könnt. Wie ihr ganz einfach Basics cool kombinieren und pimpen könnt und noch viel mehr.
 
2. Meine Klassenfahrt
 
Ich berichte euch über meine Klassenfahrt in Österreich, gebe meine Meinung zu Hostel und Ort und zeige euch ein paar coole Fotos :)
 
3. Reise Hacks
 
Ein paar Tipps schaden doch nie, vor allem nicht in der Urlaubszeit. Meine Reise hacks habe ich für euch zusammen gesucht um sie euch zu zeigen.
 
4. Leckere Smoothie Rezepte
 
Ich denke jeder von uns trinkt gerne Smoothies ich habe ein paar coole Rezepte gefunden und ausprobiert und möchte die euch zeigen :)
 
5. Aufgebraucht
 
ich zeige euch meine aufgebrauchten Produkte und eine gebe euch eine kleine Review.
 
Das waren erstmal meine Vorschläge an euch. Sagt mir doch gerne was ihr sehen wollt.:)
Liebe Grüße eure Lena :)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen